Termin- & Belegungs­management

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Wenn Sie einen Überweisungsschein haben, dann benötigen Sie einen Termin in der jeweiligen Sprechstunde der Fachabteilung.
Haben Sie eine Verordnung über eine Krankenhausbehandlung erhalten, so vereinbaren Sie bitte einen Termin für eine stationäre oder ambulante Behandlung.

In der GFO Klinik Engelskirchen-St. Josef Krankenhaus können Sie einen Termin vereinbaren für

Sie können Termine für die Aufnahmeuntersuchung und zur Nachkontrolle vereinbaren:

montags - donnerstags von 9.00 - 15.00 Uhr, freitags von 9.00 - 12.00 Uhr, Tel. 02263 81-2370

montags, dienstags, donnerstags von 8.00 - 16.00 Uhr, mittwochs von 8.00 - 12.30 Uhr, freitags von 8.00 - 15.00 Uhr, Tel. 02263 81-2211

Das Team des Terminmanagements bzw. des Zentralen Belegungsmanagements (ZBM) in der GFO Klinik Engelskirchen St. Josef Krankenhaus koordiniert die Terminierung stationärer Aufenthalte sowie ambulanter Behandlungen und Operationen. Ihre Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail.

• Montag bis Donnerstag von 08.00 - 16.00 Uhr und
  • Freitag von 08.00 - 14.00 Uhr
  • An Feiertagen geschlossen

Tel:  02263 81-2670
Fax:  02263 81-2673
E-Mail: zbm(at)k-k-o.de

Wenn Sie eine Krankenhauseinweisung haben, so können Sie gern unser Online-Formular zur Terminierung nutzen. Wir melden uns schnellstmöglich innerhalb von zwei Werktagen bei Ihnen.

Bitte rufen Sie uns an oder nutzen Sie unsere Formulare zur Terminanforderung, die zum Download bereit stehen. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Bitte nutzen Sie unsere Online-Terminanfrage, wir melden uns zeitnah bei Ihnen. Selbstverständlich können Sie auch einen Termin telefonisch erfragen, hier kann es jedoch zu Wartezeiten kommen.

Wichtig: Sie benötigen eine Krankenhauseinweisung (Verordnung von Krankenhausbehandlung) von Ihrem behandelnden Arzt/Ihrer Ärztin.

Wichtiger Hinweis: Mit Nutzung des Formulars ,,Online-Terminanfrage“ stimmen Sie zu, dass Ihre Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung Ihres Anliegens unverschlüsselt per E-Mail übermittelt und gespeichert werden.