Sie möchten mehr erfahren?

Wenn auch Sie Interesse an der Unterstützung unseres Fördervereins haben, wenden Sie sich gern an Sabine Wagner, Tel. 02263 81-2011 oder per E-Mail an sabine.wagner@gfo-online.de Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Die Gesundheitspolitik in Deutschland ist in den letzten Jahren von rigiden Sparmaßnahmen geprägt. Die Auswirkungen dieser Politik gehen auch an unserem Krankenhaus nicht spurlos vorüber. Beispielsweise können notwendige Investitionen im Bereich der medizinischen Geräte sowie dringend erforderliche Baumaßnahmen nicht immer durch Eigenmittel finanziert werden.

Aus diesem Grund haben wir im Jahr 2020 den Verein der Freunde und Förderer des St. Josefs-Krankenhauses Engelskirchen e.V. gegründet. Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, unser St. Josef-Krankenhaus durch private Initiative ideell und materiell zu unterstützen.

Sie möchten die GFO Klinik Engelskirchen St. Josef Krankenhaus unterstützen? Unser Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied! Ab einem Jahresbeitrag von 25,-- Euro ist eine Mitgliedschaft möglich.

Sie möchten uns lieber mit einer einmaligen Spende unterstützen? Auch darüber freuen wir uns sehr!